COM4GAMING

Argon - 2023 - Graphite Grey

Was der ARGON 2023 zu bieten hat


Der Argon 2023 ist mehr als nur ein Gaming-Stuhl. Der preisgekrönte Stuhl vereint ergonomischen Komfort und elegantes Design zu einem völlig neuen Sitzerlebnis.

Mit der patentierten Active Airmesh Technologie sorgt der Com4Gaming Argon dafür, dass du immer einen kühlen Kopf behältst. Und mit 4D-Armlehnen und integrierter Lordosenstütze sitzt du nirgends bequemer als auf dem neuen Argon.



Argon2023

Der preisgekrönte Gaming-Stuhl für Premium-Komfort


Unser Argon 2023 ist bequem, atmungsaktiv und noch dazu klimatisiert. Mit unserem Active Airmesh System, integrierter Lordosenstütze und 4D Armlehnen spielt der Argon 2023 in der Premiumklasse der Gaming-Stühle mit. Kein Wunder, dass unser Gaming-Stuhl von Computer BILD zum Preis-Leistungssieger gekürt wurde.

Premium-Sitzkomfort ohne Premium-Preise? Das bekommst du nur mit unserem Argon 2023.

Gewohnte Sitzqualität
mit neuestem Design
und Technik


Eine angepasste Lordosenkontur sorgt für mehr Sitzkomfort für unterschiedliche Körpergrößen. Neue Hebel zur Sitzverstellung bieten mehr Grifffläche und sind somit einfacher zu finden und zu bedienen.

So bist du blitzschnell in deiner Komfortzone. Abgerundet wird das Ganze durch ein neues Design des Luftauslasses. Das macht den Argon 2023 rundum einzigartig. Und für dich bedeutet das mehr Power im Alltag.

Dein Style,
Deine FARBE!


Der Argon 2023 ist nun auch erstmals in mehreren Farben erhältlich: Onyx Black, Arctic Blue und Graphite Grey. Damit hebst du das hochwertige Design des Argon 2023 auf das nächste Level und setzt Akzente.

Onyx Black strahlt Selbstbewusstsein und Widerstandskraft aus.

Arctic Blue ist für Pioniere, die nach unendlichen Weiten streben.

Graphite Grey respektiert Grenzen und vereint Kontraste. Damit bietet er ein unübertroffenes Maß an Gelassenheit und kann Energie in Ruhe verwandeln.

Egal wie du dich entscheidest, mit dem Argon siehst du immer gut aus.

Produktinformationen "Argon - 2023 - Graphite Grey"
Klimatisierte Bereiche
Sitz- und Rückenlehne
Spannungsversorgung
USB 5 V Typ A
Bezug
Perforiertes PU-Leder
Armlehnen
4D-Armlehnen
Lordosenstütze
Integriert
Empfohlene Körpergröße
165 - 195 cm
Maximales Gewicht
150 kg

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 1, 2023 15:31

Wow - irre

Der Stuhl hat mich als erster richtig überzeugt!

January 16, 2023 17:25

Absoluter Game Changer

Ich hätte nie gedacht, dass ein Stuhl so bequem sein kann. Ich nutze ihn nicht als Gamerstuhl, sondern als Bürostuhl. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln - das Leder fühlt sich angenehm weich an und die Verarbeitung zB an den Nähten/ Logos ist einwandfrei. Der Stuhl bietet eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten, wie Armlehnen höher/tiefer stellen sowie nach außen/innen schieben, Sitz hoch/runter sowie nach hinten stellen, angenehme Klimatisierung für heiße Bürotage) - so findet jeder die perfekte Sitzposition. Der Stuhl lässt sich außerdem sehr leicht über den Boden rollen. Ich würde den Stuhl jedem empfehlen - der Preis ist für die Leistung und Qualität absolut fair. Außerdem haben sich meine Rückenschmerzen, seitdem ich den Stuhl nutze, quasi in Luft aufgelöst. Verdient 5 Sterne - weiter so!

January 13, 2023 08:20

Top - sehr zufrieden

Der Stuhl sieht nicht nur stylisch und komfortabel aus sondern fühlt sich auch so an. Auch nach langer Sitzdauer noch sehr bequem. Super stabile und hochwertige Verarbeitung und auch die Nähte sind einwandfrei verarbeitet. Das Nackenkissen ist einfach durch einen Klipper zu befestigen oder zu entfernen. Besonders die Wippmechanik mit der Einrastfunktion ist ein Game Changer für mich! Ich kann den Stuhl definitiv empfehlen sowohl fürs Büro als auch fürs zocken.

December 7, 2022 15:11

Stabil und wertig - angenehm im Home Office

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt: der neue Com4Gaming Argon ist richtig massiv und stabil. Gerade wenn man fast jeden Tag viele endlose Stunden im Homeoffice verbringt. Die Sitzposition ist sehr angenehm, guter Support für den Rücken - auch nach vielen Stunden zwickt da nichts oder verspannt... Ich kann den Argon nur empfehlen (nicht nur für Zocker in der Freizeit). Bestellabwicklung und Auslieferung ging unglaublich fix - und da steckt kein anonymes Call-Center dahinter, sondern ein sympathisches Team !