COM4GAMING

Argon - 2022

Was der ARGON 2022 zu bieten hat


Der Argon 2022 verändert deine Lebensqualität – beim Gaming und im Homeoffice. Das Active Airmesh System bietet dir ein wolkengleiches Sitzen mit ergonomischem Support.

Beim Looten oder Exceln kommst du jetzt nicht mehr ins Schwitzen. Auf Knopfdruck verwandelt sich dein Gaming-Stuhl in ein klimatisiertes Sitzerlebnis. Wärme und Feuchtigkeit werden über Ventilatoren abgetragen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.



Qualität, die man fühlt


Die hochwertige Qualität des Com4Gaming Argon ist uns das Wichtigste. Wir wollen, dass du bequem sitzt, und das auf Dauer. Unser patentiertes Active Airmesh System besteht aus drei Schichten:

  • Perforiertes, veganes Leder
  • Atmungsaktives 3D-Mesh
  • Schaumstoff für eine perfekte Ergonomie

Gemeinsam bieten sie dir den ultimativen Sitzkomfort.

Der Stuhl rollt sanft und leise, die verstellbaren Armlehnen eignen sich für jede Tischhöhe – die asynchrone Mechanik lässt sich vollkommen auf deine Bedürfnisse einstellen. Die Klimatisierungsfunktion wird entweder kabellos über eine beliebige USB-Powerbank (verstaubar unter dem Sitz) oder kabelgebunden mit Strom versorgt.

Where business meets pleasure


Das Design des Com4Gaming Argon 2022 sagt: stylish genug fürs Gaming, elegant genug im Homeoffice. Das Design verbindet zwei Welten, die bei dir jeden Tag aufeinandertreffen.

Jetzt kannst du ohne Probleme direkt vom letzten Projektmeeting ins MMORPG.

1, 2, 3 … aufgebaut


Die Montage des Gaming-Sessels funktioniert einfach und unkompliziert. Wir wollen schließlich, dass du deinen Argon 2022 so schnell wie möglich benutzen kannst.

Dabei hilft dir eine mitgelieferte Anleitung, aber auch Montagevideos, die du aufrufen kannst. Unser Kundenservice steht dir dabei jederzeit zur Verfügung.

Alle nötigen Werkzeuge für den Aufbau werden mitgeliefert. In 20 Minuten ist die handwerkliche Arbeit erledigt und du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Produktinformationen "Argon - 2022"
Klimatisierte Bereiche
Sitz- und Rückenlehne
Spannungsversorgung
USB 5 V Typ A
Bezug
Perforiertes PU-Leder
Armlehnen
4D-Armlehnen
Lordosenstütze
Integriert
Empfohlene Körpergröße
165 - 195 cm
Maximales Gewicht
150 kg

10 von 51 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 31, 2022 11:58

Super Stuhl!!

Der Stuhl ist wirklich ein Mehrwert für jeden Gamer, nicht nur die angenehme Sitzfläche sondern auch die Klima für die Sitzfläche und den Rücken sind ein Gamechanger! Absolut zu empfehlen !!

May 18, 2022 15:06

Perfekt

Super Stuhl perfekt zu Sitzen und die Belüftung einfach wow

June 2, 2022 18:13

Super

Sehr bequem und wirklich sehr angenehm mit der klimaanlage

May 19, 2022 22:21

Bester Stuhl seit langem!

Ich muss gestehen, anfangs war ich sehr skeptisch was das Konzept des Aragon anging. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Man hört die Lüfter eigentlich gar nicht, es ist wesentlich angenehmer Stunden darin zu sitzen und er ist bequem! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr nach langem sitzen und auch nicht mehr das Problem das ich dabei schwitze. Würde ihn nochmal kaufen wenn es sein müsste :)

May 4, 2022 12:14

Hält im Sommer den Rücken frei.

Der Com4Gaming Argon hat mir im Sommer immer den Rücken frei und trocken gehalten :). So kann man sich komplett auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist.

June 2, 2022 18:15

High Quality, Top Verarbeitung

Der beste Stuhl den ich jemals hatte! Als Software Entwickler bin ich lange Zeit an den Schreibtisch gebunden und dank diesem Stuhl möchte ich gar nicht mehr aus dem Home Office! Die engelsgleiche Sitzfläche bietet meinem Po eine geschmeidige Sitzgelegenheit, welche ich nie mehr missen möchte!

January 25, 2023 09:00

Ich bin begeistert!!!!!!!!!

Ich bin super zufrieden mit dem Gamer Stuhl. Obwohl ich nicht game sondern Modellbau mache. Die Belüftung ist klasse, die Ergonomie des Stuhles bietet auch nach stundenlangem Arbeiten noch komfortables Sitzen. Durch die verschiedenen Einstellungen der Armlehne hat man immer die richtige Position. Ich bin begeistert!!!!!!!!!

July 29, 2022 16:00

Klasse Stuhl

Klasse Stuhl, man sitzt für meine Körpergröße (175 cm) sehr gut. Lordosenstütze an der richtigen Position. Hier würde ich mir noch eine Einstellbarkeit/Veränderbarkeit analog Autositz wünschen. Kühlung funktioniert auch bei den akt. heißen Tagen sehr gut. Kunststoffteile sind billig und haben scharfe Kanten -> hier ist Nachbesserung angesagt.

January 25, 2023 09:22

bester Stuhl, besonders bei kurze Hosen im Sommer!

Ich bin begeistert. Ich bin kein gamer, aber stundenlang im Bürostuhl sitzen kenne ich auch. Im Sommer, dank schlechter Klimatisierung zu warm und auf Grund von "1chair fits all" System für mich auch nicht wirklich passend. Seit ein paar Wochen sitze ich auf dem com4gaming Argon2022. OK, jetzt ist Winter und als Frau bei fröstelnden 19° im Büro wünsche ich mir eher eine integrierte Heizung. Jedoch bei meinen ersten Testwochen im Sommer hat mich auch die Kühlung überzeugt. Wir als Frauen haben ja den Vorteil, im Sommer auch mit kürzerer Beinbekleidung ins Büro kommen zu können. Doch dann auf eine "Lederoberfläche" zu sitzen kann bei hohen Temperaturen eine Haftende Angelegenheit sein. Die Innovation von com4gaming minimalisert dieses negative Erlebnis auf fast Null. Danke! Die Passform des Argon2022 ist auch für mich, mit 1,70m und Hohlkreuz wirklich entspannend. Die Einstellungsmöglichkeiten der Federung in ihrem Range bis hin zu Federgewichten kommt mir auch entgegen. Ich bin so überzeugt davon, dass dieser Stuhl genau der richtige für mich ist, dass es nun noch einen Argon2023 für mein Homeoffice gibt, denn sind wir ehrlich, der Holzstuhl vom Esstisch sollte wirklich da bleiben wo er hingehört --> an den Esstisch. Danke com4gaming für diese tolle Innovation! Liebe Grüße Nadine

May 18, 2022 16:53

Daumen hoch!

Bin sehr zufrieden mit dem Gamingstuhl. Als Überraschungsgeschenk erhalten und nach dem einfachen Aufbau sofort eingeweiht. Jetzt, da die Temperaturen steigen, freue ich mich über die Ventilatoren. Kann den Stuhl nur weiter empfehlen.